Sie befinden sich hier:
 

Aktuelles aus Marsberg

Für jeden etwas und jede Menge Musik

Marsberg (ma). Clown Otty und Musik gehören dazu, aber auch viele neue Modelle der Autohäuser ebenso wie Infostände der Vereine und natürlich Leckereien und Getränke: zum Stadtfest in Marsberg.

Bestes Wetter hatte der Gewerbeverein Marsberg dafür am vergangenen Samstag bestellt und diesmal auch bekommen. So konnte die ganze Familie durch die Stadt bummeln, auf dem Kinderflohmarkt vorbeischauen, der Zumba-Aufführung zugucken, sich bei den Vereinen und Organisationen informieren und nebenbei vielleicht Käsespätzle, einen Crepe, ein Fischbrötchen oder etwas Gegrilltes und ein Glas Wein oder Bier genießen. Auch ein paar historische Landmaschinen aus Bad Wünnenberg waren wieder dabei. In der oberen Hauptstraße gab es eine griechische Band, auf der Bühne neben dem Eiscafé die Tanzband flames und abends konnte man den Tag bei bester Stimmung mit Müller-Meier-Schulze ausklingen lassen.