Sie befinden sich hier:
 

Aktuelles aus Marsberg

Square Dance-Treff ein toller Erfolg

Marsberg. Das von den Marsberger Disaster Diamonds veranstaltete Square Dance Fest war ein toller Erfolg.

Auf Einladung der Disaster Diamonds kamen fast 100 Tänzer aus zehn benachbarten Clubs zu einem bunten und fröhlichen Tanzfest zusammen. Von 14 bis 20 Uhr folgten oft acht Squares mit je acht Teilnehmern gleichzeitig den immer neu zusammengesetzten Ansagen der sieben Caller, für die zahlreichen Zuschauer ein farbenfrohes und beschwingtes Bild. Die Gäste der anderen Clubs lobten den hervorragenden Tanzort in der Hauptschule und bedienten sich in den Tanzpausen gern am reichhaltigen Kuchen- und Abendbüfett, zu dem, wie beim Square Dance üblich, alle Teilnehmer beigetragen hatten. Wer Interesse an einem Schnupperabend hat, um einmal selbst Square Dance auszuprobieren, kann dies am Freitag, dem 4. Mai ab 19 Uhr im Festsaal des LWL an der Bredelarer Str. 33 tun. Singles, Paare, Gruppen und Familien sind willkommen.