Sie befinden sich hier:
 

Aktuelles aus Marsberg

EDEKA-Markt feiert 20-jähriges Bestehen

Giershagen. Am Freitag, dem 30. November, feiert der EDEKA-Markt in Giershagen sein 20-jähriges Bestehen.

Damals hätte wohl niemand gedacht, dass der „Konsum", wie man den Markt in Giershagen umgangssprachlich nennt, in 20 Jahren immer noch existiert. Doch Dank vieler engagierter Mitarbeiter, treuer Kunden und gutem Unternehmergeist kann dieses Ereignis jetzt gebührend gefeiert werden. Es gibt tolle Angebote, Verkostungen und ein Gewinnspiel für die Kunden. Das Team des „Konsum" freut sich auf einen tollen Tag und sagt damit Danke für die tolle Unterstützung aller Kunden, Firmen, Vereine, Mitarbeiter und Freunde. Es lohnt sich, dort am 30. November einmal vorbeizuschauen. Auf dass Tante Emma noch lange zurückschlägt.