(02992) 8520
Link verschicken   Drucken
 

Große Spende für Aktion Minibrot

08. 10. 2020

Erlinghausen. Trotz leichten Nieselregens und kalten Wetters wurde ein wunderschöner Erntedankgottesdienst auf dem Hof von Hartmut und Monika Schröder gefeiert. Die von Propst Meinolf Kemper in seiner Predigt betrachtete Einheit von Natur, Landwirtschaft und Mensch wurde an diesem Ort besonders deutlich. Unter Mitwirkung des Musik- und Gesangvereins Erlinghausen wurde das Hochamt besonders feierlich.
Die anlässlich dieses Erntedankfestes gesammelten Spenden wurden von der Familie Schröder auf 500 Euro aufgestockt. Diese Summe kommt, neben den durch die KLJB und die Messdiener Erlinghausen bei der Aktion Minibrot gesammelten Spenden, ebenfalls der Aktion Minibrot zugute. So können insgesamt über 1000 Euro übergeben werden. 
 

 

Foto: Erntedank auf dem Hof Schröder

 
PistoriusRockRWMSchulteschweizer
 
WechselschrittTuschenVobawegenerWest