Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sachstandsmitteilung zur Anlage bei der Greensill Bank

07. 04. 2021

Marsberg. Im Nachgang zur Sitzung des Rates der Stadt Marsberg am 18. März informierte Bürgermeister Thomas Schröder an dieser Stelle umfassend über die Geldanlage bei der Greensill Bank.
Nun gibt er weitere aktuelle Informationen zu dem Thema.

Am Dienstag, dem 20. April, findet um 17 Uhr in der Schützenhalle Niedermarsberg eine öffentliche Sitzung des Rechnungsprüfungsausschusses statt, zu der die Öf-fentlichkeit eingeladen ist.
In der letzten Woche hatten Kämmerer Antonius Löhr und der Bürgermeister im Rahmen des Verbundes um die Stadt Monheim mit dem Insolvenzverwalter Kontakt. Er teilte mit, dass am bis zum 14. Mai sämtliche Forderungen der Gläubiger beim Insolvenzverwalter angemeldet sein müssen und dass am 8. Juni in Bremen die Gläubigerversammlung stattfindet.

Bürgermeister Thomas Schröder steht zu allen Fragen zu dem Thema der Geldanla-gen der Stadt Marsberg unter Tel. 02992 602211 zur Verfügung.

 
 
StudienkreisMagnus CafeScheunenmarkt
 
Schulte MöbelMushofAutohaus Luckey