Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Abitur am Carolus-Magnus-Gymnasium bestanden

23. 06. 2022

Marsberg. 24 Schülerinnen und Schüler des Abiturjahrgangs 2022 wurde in einer Feierstunde ihr Abiturzeugnis ausgehändigt. Schulleiter Dr. Markus Bohnensteffen hob in seiner Ansprache hervor, dass sich dieser wenn auch sehr kleine Jahrgang leistungsmäßig nicht verstecken müsse: Mit einem Gesamtschnitt von 1,8 und einer Durchfallquote von null Prozent entließ er die jungen Menschen in einen neuen Lebensabschnitt. Er gab ihnen mit auf den Weg, sich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen und sich mit ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten einzusetzen, um Lösungen für diese Herausforderungen zu finden. 
Als Höhepunkt und Abschluss der Feierlichkeiten wurde der Abiball in Erlinghausen gefeiert, den sich die Schülerinnen und Schüler nach den vielen coronabedingten Einschränkungen redlich verdient haben.
Die Schulgemeinde des CMG gratuliert allen Abiturientinnen und Abiturienten zum bestandenen Abitur und wünscht ihnen alles Gute.
Das Abitur bestanden haben Neele Agel, Felix Albracht, Melina Dommer, Henrik Dören, Sebastian Emmerich, Aleksandra Fass, Sara Friedrich, Louis Fuhse, Önder Gündüz, Eike Hardung, Tom Henneken, Indira Imeraj, Leon Janci, Julian Kreuzberg, Paula Kriener, Simon Pülz, Julius Riex, Paul Rosenkranz, Luisa Schröder, Nele Seidensticker, Dorothee Simon, Saskia Wallmeier, Johanna Zahn und Maria Zahn.

 

Bild zur Meldung: Abitur am Carolus-Magnus-Gymnasium bestanden

 
HolzagenturSitecSparkasse
 
S&WBecker Immobilien