Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Zeugen für Unfallflucht gesucht

11. 11. 2022

Marsberg/Brilon. Am Mittwoch gegen 6.30 Uhr kam es auf der B7 zwischen Brilon und Marsberg fast zum Zusammenstoß zweier Autos. Ein Autofahrer flüchtete. Die Polizei sucht nun Zeugen. Eine Autofahrerin fuhr auf der B7 von Marsberg Richtung Brilon. Hinter ihr fuhr noch ein Lastwagen. Ihr kam etwa 500 Meter vor dem Abzweig Richtung Thülen ein Lkw entgegen. Dieser Lkw wurde plötzlich von einem Auto überholt. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die Frau stark bremsen und ihr Auto nach rechts in den Graben lenken. Dabei entstand Sachschaden. Der Überholende setzte seine Fahrt in Richtung Marsberg fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Die Autofahrerin konnte keine Angaben zu dem überholenden Pkw machen. Die Polizei sucht nun Zeugen. Insbesondere der überholte Lkw-Fahrer und der Fahrer des Lastwagens, der hinter der Frau fuhr, könnten wichtige Zeugen sein. Hinweise nimmt die Polizeiwache in Brilon unter Tel. 02961 90200 entgegen.

 

Bild zur Meldung: Symbolbild Blaulicht

 
REWE WestheimerTierarztpraxisBellerLWLhewe
 
VolksbankSt. Marien HospitalKüchen TuschenS+WLWL Vortrag