Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden

06. 03. 2023

Essentho. Am frühen Sonntagmittag ereignete sich auf der L 549 am Ortsausgang von Essentho ein Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und einem hohen Sachschaden.
Ein VW Caddy sowie ein BMW waren seitlich zusammengestoßen, wobei der Volkswagen im Straßengraben landete. Die Erstversorgung der Verletzten wurde durch zwei Rettungswagen und den Notarzt des Hochsauerlandkreises sichergestellt.
Die Löschgruppe Essentho wurde zur Beseitigung der auslaufende Betriebsstoffe und zur Sicherstellung des Brandschutzes alarmiert. 15 Einsatzkräfte waren unter der Leitung von Matthias Rölleke rund zwei Stunden im Einsatz.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, woraufhin die Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen abgeholt wurden. Die Landstraße blieb  zur Unfallaufnahme für ungefähr eine Stunde durch die Polizei gesperrt.

 

 

 

Bild zur Meldung: Verkehrsunfall bei Essentho

 
Evang. BrudergemeinschaftFleischerei KappeSchweizer Schuh
 
MietervereinPerfekt Prior