Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

PKW-Brand zwischen Westheim und Scherfede

21. 05. 2023

Westheim. Ein PKW-Brand auf der B7 zwischen Westheim und Scherfede hat die Feuerwehr am späten Freitagnachmittag beschäftigt. Mehrere Einheiten waren vor Ort, der Brand war schnell gelöscht.
Die Einsatzstelle lag nahe der Auffahrt zur A44. Seitens der Feuerwehr Marsberg wurden die Löschgruppen aus Westheim, Meerhof und Oesdorf alarmiert, ebenso im Einsatz war der Löschzug Scherfede.
Mit einem Schaumrohr wurde der brennende PKW gelöscht, im Anschluss wurden noch Ölsperren für das verunreinigte Löschmittel und auslaufende Betriebsstoffe gesetzt.
Die Einheiten der Feuerwehr Marsberg waren eine knappe Stunde unter der Leitung von Jörn Garbes im Einsatz. Die Gesamteinsatzleitung lag bei den Scherfeder Kameraden, da sich die Einsatzstelle bereits außerhalb des Stadtgebietes befand.

 

 

Bild zur Meldung: PKW-Brand zwischen Westheim und Scherfede.

 
HäuslerMeiwesSchweizer Schuh
 
Kienz BedachungenLeuchtentreffMusicworld