Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Brennende Motorrad: Feuerwehr schnell zur Stelle

24. 08. 2022

Westheim. Zu einem Kraftfahrzeugbrand am Ortseingang von Westheim wurden gestern am frühen Abend die Feuerwehren aus Westheim, Oesdorf und Meerhof alarmiert: Auf der B7 brannte ein Motorrad.
Die Wehrleute konnten den Brand schnell löschen: Unter Atemschutz ging ein Trupp zu Brandbekämpfung vor, dabei wurde ein Pulverlöscher und ein Schnellangriff mit einer aufgesetzten Schaumpistole eingesetzt. Auf diese Weise konnte der Brand schnell gelöscht werden.
Nach einer knappen Stunde war der Einsatz unter der Leitung von Jörn Garbes für knapp 30 Einsatzkräfte  aus den drei Einheiten beendet.
Auch die Polizei war vor Ort, die B7 war für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt.

 

Bild zur Meldung: Motorradbrand

 
REWE WestheimerTierarztpraxisBellerLWLhewe
 
VolksbankSt. Marien HospitalKüchen TuschenS+WLWL Vortrag