Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

25. 10. 2023

Bredelar. Gestern kam es gegen 15.30 Uhr auf der B7 zwischen Bredelar und dem Abzweig Richtung Madfeld zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 63-jähriger Mann aus Olsberg befuhr mit seinem Pkw die B7 aus Richtung Brilon in Fahrtrichtung Marsberg. In entgegengesetzter Richtung fuhr zu diesem Zeitpunkt ein 46-jähriger Briloner mit einem Sattelzug. Im Bereich einer langen Geraden geriet der Pkw-Fahrer aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Lkw. Durch den Zusammenprall erlitt der Olsberger so starke Verletzungen, so dass er noch am Unfallort verstarb. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde ins Krankenhaus Marsberg gebracht. Beide Fahrzeuge waren erheblich beschädigt und wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme, bei der auch ein Unfallaufnahmeteam der Polizei eingesetzt wurde, war die B7 bis Mitternacht gesperrt. 

 

Bild zur Meldung: Symbolbild Blaulicht

 
GockelSun Element
 
Schuh Wegenervon Rüden Immobilien