Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zeugen gesucht

07. 07. 2024

Westheim. Im Zeitraum vom 5. Juli, 21 Uhr bis 6. Juli, 18.45 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in das "Haus der Vereine" in der Franziskusstraße in Westheim ein. Sie versuchten hierbei zunächst ein Fenster aufzuhebeln. Dieses gelang augenscheinlich nicht. Daraufhin wurde die Scheibe des Fensters eingeschlagen, so dass die Täter auf diesem Wege in das Innere des Gebäudes gelangen konnten. Hier durchsuchten sie die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Angaben auf erlangtes Diebesgut liegen nicht vor.

Im gleichen Zeitraum wurde auch das Sportheim des TuS Westheim an der Straße "Am Hoppenberg" angegangen. Hier wurde durch bislang unbekannte Täter ein Fenster aufgehebelt und das Innere des Sportheims betreten. Dort wurden die Schränke nach Wertgegenständen durchwühlt. Angaben zum erlangten Diebesgut liegen auch hier bislang nicht vor.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Hinweise und verdächtige Feststellungen nimmt die Polizei Marsberg unter Tel. 02992 902003711 entgegen.

 

Bild zur Meldung: Symbolbild Blaulicht

 
GockelSun Element
 
Schuh Wegenervon Rüden Immobilien